Forum | Jobs & Projects | Low paid: Hobbyzeichner für ein Youtube Video gesucht

Conversation: 

Hobbyzeichner für ein Youtube Video gesucht

Write something
Every artist may state what kind of feedback he is especially pleased.
If you are paying attention to this advice, you can incorporate it in your comments.

Notify me when there are new comments
Save as default
Send comment

All previous entries
Krachmann - 5 days, 19 hrs.
Danke an alle.. Es hat sich mittlerweile jemand gefunden.

blackwinged_neotu - 10.09.19 19:44
klingt interessant. leider fehlt mir die zeit für eine komplette animation, aber ich verstehe das als illustrationen und ihr blendet dann pro songzeile oder so ein bild ein. das wäre dann möglich.

ich könnte mir auch vorstellen, dass sich mehrere Künstler zusammentun könnten für dieses projekt.
man könnte eine große collaboration erstellen wo jeder der mitmacht eine oder mehrere illustrationen erstellt und diese werden dann im video gezeigt.

ArmerArmin - 09.09.19 23:00
Ich könnte mir das grundsätzlich vorstellen, hört sich grundsätzlich sympathsich an. Wäre halt noch interessant mal Text und Musik zu hören. Und auch wichtig: wie lange das Video wird, wie aufwändig die Animation, was für einen Stil könnt Ihr Euch vorstellen, etc. Habt Ihr vielleicht schon ein paar Eurer Songs irgendwo online zum Anhören?

PauerCmx (toonsUp team) - 06.09.19 20:26
Hi Krachmann,
jetzt wäre noch gut, wenn du einen Link zu eurer Webpräsentation posten könntest, damit man sich was drunter vorstellen kann.

Krachmann - 06.09.19 18:25
Hobbyzeichner für ein Youtube Video gesucht 

Hallo. Wir sind eine Punkband und werden Ende 2020 unsere nächste Single veröffentlichen. Für 1 Lied dieser geplanten Single würden wir gerne ein Comic Video erstellen. Aus diesem Grund suchen wir jemand, der Spaß am Zeichnen hat und sich vorstellen könnte, für uns mehrere Comic Zeichnungen oder Cartoons zu erstellen, die den Text untermalen sollen. Zur Größenordnung: Unser letztes Video hat nach 8 Monaten über 2000 Klicks erhalten. Wir sind also eher ne kleine Hobbylärm Band und können deshalb auch nur schlecht bezahlen. Aber vielleicht hat ja trotzdem jemand Bock auf sowas. So im Mai/Juni 2020 sollten möglichst alle Bilder fertig sein. Also genug Vorbereitungszeit :-)

Back to board