Anjo's Guestbook
















Anjo's Guestbook



Write something
Every artist may state what kind of feedback he is especially pleased.
If you are paying attention to this advice, you can incorporate it in your comments.

Send comment

toonsUp Member - 13.06.10 21:21
Hi Anjo, vielen Dank für Deine Freundschaft!
Erlangen war übrigens echt klasse, super Location, klasse Ausstellung und alles erste Sahne organisiert. Dann bis demnächst in Aachen!
 
Kiste - 17.10.08 19:52
Hui, lange nichts von mir hören lassen. Bin ziemlich auf Achse zur Zeit, da wollen einfach keine Ideen kommen. Aber ich bleib dran
 
Kiste - 20.09.08 19:49
Das ist eine gute Idee, die Dialoge kommen zum Schluss! Ok, ich bin gespannt!
 
Anjo - 20.09.08 15:29
Hi Kiste, ich werd mich mal dransetzen und nen Kolumbus malen und die Originaldatei dann auf meine Homepage stellen - dann kannst du ja dann reinmalen, wieder irgendwo hochladen (so ne art Cartoon-Ping-Pong)
 
Kiste - 20.09.08 15:11
Ja, ich denke auch, dass der Columbus was hergeben könnte. Ich stehe nur zur Zeit irgendwie auf dem Schlauch, was Ideen angeht. Columbus könnte ja nach dem Weg fragen. "Gehts da nach Indien?" Aber das überzeugt mich noch nicht so. Ich überlege mal weiter...
 
Anjo - 12.09.08 08:17
Spontan fällt mir dazu ein, dass deine Kiste ja irgendwie immer stirbt. Vielleicht könnte er von den Balonfahrern abgeworfen werden (und zu aller überraschung überleben, weil er ins Meer fällt). Ist jetzt irgendwie noch nicht die wahnsinss story, aber schaun wir mal... Kiste und Kolumbus klingt vielversprechender, hab das Gefühl da könnte was gehn.
 
Kiste - 12.09.08 07:02
Huhu! Habe heute mal wieder was von dir hier gesehen und da fiel mir doch mein Vorschlag mit dem Crossover wieder ein. So eine richtige Idee habe ich ja noch nicht. Aber da mir deine Einbildwitze so gut gefallen, würde ich gern was dazu zeichnen. Mir schwebt da so was vor, das der Kistenkapitaen auf irgendwelche Typen von dir trifft. Vielleicht auf die Ballonfahrer (die wollen ja auch irgendwo hin...). Oder vielleicht eine Begegnung mit C. Columbus. Was meinst du dazu?
 
Anjo - 03.09.08 09:41
Hallo, das hier ist wohl doch ein Blog für entschleunigte und sparsame Kommunikation.
Danke für euere Kommentare.
@ Kiste, das mit einem crossover klingt lustig, da bin ich dabei.
 
Kiste - 17.08.08 20:08
Hallo Anjo! Hatte deinen Blogeintrag bei mir gar nicht bemerkt. Ja kann nur sagen bitte sehr! Ich finde deinen Stil und Humor einfach klasse! Habe aber leider lange nichts mehr von dir hier gesehen
Ich würde mich auch mal sehr freuen, wenn wir mal was zusammen machen könnten. Das wäre schon mal lustig! Was hältst du von einem "Crossover"?
Gruß Kiste!
 
PauerCmx (toonsUp team) - 25.07.08 14:47
Wow, das geilste Bild ist aber echt dein Profilbild-Cartoon! Respekt, das ist echt Hammer! XD